header_image
Advanced Search
We found 0 results. Do you want to load the results now ?
Advanced Search
we found 0 results
Your search results

Lichtdurchflutete Maisonette Wohnung in El Toro oberhalb vom Hafen Port Adriano mit Meerblick

499.000 €
,
speichern in Favoriten
164

Diese schicke Maisonette Wohnung befindet sich in einer exklusiven Apartmentanlage in El Toro. Im Jahr 2023 wurde es teilrenoviert. Im Obergeschoss wurde eine komplett ausgestattete, neue Küche eingebaut. Vom hellen Wohn- und Essbereich gelangt man zum Balkon mit Teilmeerblick auf den Hafen Port Adriano und das Meer. Außerdem befinden sich dort ein Hauswirtschaftsraum, ein Gäste-WC, ein Abstellraum. Alles ist sehr hell und gemütlich gestaltet. Die Fenster und Markise sind im oberen Stock ebenfalls neu. Auf der unteren Etage sind zwei Schlafzimmer mit Bad en suite, eine Ankleide, sowie ein weiterer Abstellraum. Von dort ist der Zutritt zur großen Terrasse mit Garten. Dieser ist sehr gemütlich und lädt zum Relaxen ein. In der sehr gepflegten Anlage sind obendrein ein Fitnessraum, ein Squashcenter, eine Sauna und zwei große Pools. Zum Hafen und Strand geht man zu Fuß in wenigen Minuten.

Stadt:
Area:
State/County:
Zip: 07180
Land: Spain
Property Id : 507865
Price: 499.000 €
Zimmer: 4
Schlafzimmer: 2
Badezimmer: 2
Referenz-Nr: INM9663

Kontaktieren Sie uns